[UoF]-Clan War Details  
     
Union of Friends Wars / Wardetails

 Zurück zur Warübersicht
Gehe zu:   

 Unreal Tournament 2004: [UoF] vs. @) am 12.09.2005, 21:30 Uhr
Allgemein
Gegner:  The clan known as @
Spiel: Unreal Tournament 2004
Gametyp: Capture The Flag
Matchtyp: ClanBase CTF SummerCup 2k5
XonX 5 vs 5
Own LineUp: - Løcø - Acid - Irkar - MaLLe^- - Vincentus -
Locations
1. CTF-CapmerCrossings
2. CTF-TwinTombs
3. CTF-Grendelkeep

Ergebnisse
  [UoF] @)  
CTF-CapmerCrossings 0 8 show
CTF-TwinTombs 1 6 show
CTF-Grendelkeep 4 4 show
  0
(5)
2
(18)
 
s. scr s. scr

Bericht
Ist nicht einfach einen Bericht zu schreiben nach einer Niederlage, aber ich machs.

Server: Wir haben auf dem SF 4 gespielt, was eine schlechte Entscheidung war. Tickrate 120 im warmup, ob im Spiel das Gleiche war, weiß niemand. Aber man sollte es auch so sehen, dass beide mit 120 spielten und es sich irgendwo ausgleicht.
Gegner: Eingentlich @ aber so dem nicht so. Es waren 3 Spieleer von zero dabei und das zero ein erst Liga Clan ist, brauche ich nicht sagen...
Maps: Wir haben die Wahl gewonnen und CC sowie Grendel gewählt. Von @ kam wie erwartet TT und dann noch Grendel. Vielleicht hätten wir doch zuerst Grendel spielen sollen und dann CC, aber das ist immer so...

Vincentus Micro hat kurz vor Spielbeginn den Geist aufgegeben und so unsere ganze Aufstellung durcheinader gebracht. Für ihn kam Malle ins Team.
Acid hatte die größten Probleme mit dem Server und hatte auch extreme Pingschwankungen.

Die erste Map CC. Da haben wir nach wenigen Minuten schon gemerkt, dass wir hier keine Chance haben. @ ist relativ schnell in Führung gegangen und konnte das kontinuierlich ausbauen. So verloeren wir 8:0 auf der ersten Map.

Auf TT gleiche Aufstellung, aber sehr devensiv und immernoch ohne Vince der zum Freund wegen neuem Micro gefahren ist. Nach ca. 10 min stand es dann auch schon 5:0! Also auch hier hatten wir keine Chance, weil @ überlegen gespielt hat. Acid ist dann vom Server, weil es nicht mehr ging und Vince endlich da war. Man könnte sagen, dass wir die zweiten 10 min 1:1 gespielt hätten, was aber das Ergebnis am Ende nicht besser aussehen lässt: 6:1 für @

Dann kam Grendel und wir haben auf OFF gestellt. Nach 5 Min. stand es 3:0 für uns. @ kam auf 3:2 ran, aber wir schaften nochmal das 4:2 dann nochmal 4:3! 40 Sek. vor Schluss spielen wir auf Ergebnis halten und @ kam mit der letzten Angrifswelle und schafte 9 sek. vorm Schluss den Ausgleich zum 4:4. Somit war das Finale vorbei. Wenn man kein Glück hat, dann kommt auch das Pech gleich dazu.

Es gibt viele Gründe warum wir das Finale verloren haben: kein Train, Acid mit Problemen, Vinc Micro, Tickrate... ich könnte hier so einiges aufzählen ABER:

Es war der Sommercup und wir sagten, dass wir den j4f spielen und auch wenn es das Finale war (wer gewinnt das nicht gerne). Es ist und bleibt nur ein Spiel! Hätten wir gewonnen, müssten wir vielleicht nächste Saison gegen Clans wie badct, low, TRS, zero, smile, s23 und und und ran. Und darauf haben wir keine große Lust, weil wir denken, wir würden da nicht so viel Spaß haben wie in der zweiten Liga und auf den Spaß kommt es doch letztendlich an oder nicht? Irgendwann mal werden wir auch noch unser Finale gewinnen.

 Kommentare (3)

Andere Spiele gegen @) - The clan known as @
Spiel Datum Matchtyp Gametyp RESULT Details
  12.06.2005 ClanBase CTF Ladder Capture The Flag 2 : 0
- 0
  21.11.2004 ClanBase CTF Ladder Capture The Flag 1 : 0
- 2

Alle Zeiten sind GMT. Es ist jetzt 10:34.


Powered by Virtual War, Copyright © 2001 - 2019