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 | » Thema: Siedler 3 und grafik und Aufbau |  
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			| 05.11.2003, 11:07 Uhr  |   |  
				|  dwarf  
  King of Spam!
 Posts: 3090
 Rang: Forum Inventar
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	          	| Also , ich hab ja jetzt  auch siedler 3 dank der pc-games	dvd
  nur dumm ist da ist ja nur 640 x 480 Grafik selbst bei	siedler 2 konnte man 1024x768 einstellen weiß jemand wie das	bei siedler 3 geht oder ob das überhaupt geht??? 
 ja dann	noch weiß jemand wei man am anfang bauen muss ich hab null	dunst davon und werde immer platt gemacht^^ .
 Also so ne	kleien starthilfe welche gebäude als erstes usw.
 
 Danke	euch
 
 mfg dwarf
 
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			| 05.11.2003, 17:14 Uhr |   |  
				|  IzUaL  
  
  Posts: 1669
 Rang: nicht mehr zu Rettender
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	          	| hm stefan. ich hab mal ne weile siedler 3 und auch siedler 4	gespielt. mit der auflösung kann ich dir nicht helfen. ich	weiß nur noch das ich nich grad der bringer in siedler war.	also viel zu schlecht, also mich nicht nach stathilfen	fragen
  aber gibbet sowas nich im i-net?   findest dort bestimmt irgendwo "noob" starthilfe
   
 
 mfg
 
 
 IzUaL
 
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	                  	| Signatur: |  
	                  	| DER TOD IST NUR EINE WAHRE LÜGE... 
 
 
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			| 05.11.2003, 18:51 Uhr |   |  
				| ![[UoF]Acid besucht im Moment nicht das Board.](stylesets/set_13/images/icons/useroffline.gif) [UoF]Acid  
  
 ![Avatar von [UoF]Acid.](userpics/up_0000000067.jpg) Posts: 1076
 Rang: Forum Süchtiger
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	          	| ich habe mal ne weile s3 gespielt, auch im inet. also am	anfang solltest du erstmal die rohstoffproduktion	(stein/holz) einleiten je nach volk mehr oder weniger holz	bzw. stein (asiaten am meisten holz, ägypter mehr stein)
 zu einer funktionierenden forstwirtschaft gehören 2	holzfäller 1 sägewerk und am besten noch ein forsthaus. bei	den steinen brauchst du hingegen nur ein gebäude nämlich den	steinmetz.
 am anfang solltest du -als beispiel bei den	römern- 2 solcher forstwirschaften bauen und 2 steinmetze,	außerdem 1 mittleres wohnhaus und an den grenzen ein paar	kleine türme in regelmäßigen abständen zur	gebietserweiterung. später solltest du die produktion	unbedingt auf 4-6 forstwirtschaften und entsprechend viele	steinmetze der karte. je nach größe der map kommst du	irgendwann zu einem gebirge das du mithilfe von geologen	erforschen kannst und dann deine minen, möglichst viele	setzen kannst (hauptsächlich kohle und eisenerz). dann die	waffenproduktion einleiten, dabei gilt immer 2 kohle werke 1	eisenwerk 1 eisenschmelze und eine waffenschmiede als block	bauen. außerdem 1-2 kasernen. eventuell noch eine	werkzeugschmiede. so viel wie möglcih davon bauen und erst	später an die nahrungsmittelproduktion gehen. zwischendruch	immer genug wohnhäuser bauen(wichtig)
 
 ich denke das	reicht als starthilfe hoffe ich konnte helfen
 
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			| 06.11.2003, 14:27 Uhr |   |  
				| ![[UoF]Acid besucht im Moment nicht das Board.](stylesets/set_13/images/icons/useroffline.gif) [UoF]Acid  
  
 ![Avatar von [UoF]Acid.](userpics/up_0000000067.jpg) Posts: 1076
 Rang: Forum Süchtiger
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	          	| geologen bekommt man über das bevölkerungsmenu unter	spezialberufe oder so. da kann man auch spione ausbilden.	einfach auf den pfeil klicken und jemand in der nähe wird	geologe 
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