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			| 18.03.2005, 20:29 Uhr  |   |  
				|  MighTyLuBu  
  
  Posts: 40
 Rang: junges Mitglied
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	          	| ctf kann man wirklich zu den besten spielarten zählen und	das nicht nur bei ut.aber was ist eigentlich mit den anderen	wie z.B.  team deathmatch,onslaught oder double	domination?was ist an denen auszusetzen und wie könnte man	diese spielarten attraktiver machen. darauf kamen auch die	macher von ut,die vor kurzem mitteilten, dass unter anderem	onslaught in der nächsten reihe entscheidend verbessert	werden soll.
   
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			| 19.03.2005, 12:21 Uhr |   |  
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 Rang: Forum Süchtiger
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	          	| onslaught kann zwar funny sein, aber als clan gametype ist	es unbrauchbar bzw. CTF weit besser. das wird sich	wahrscheinlich auch nicht im nächsten ut teil ändern. 
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			| 19.03.2005, 12:47 Uhr |   |  
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 Rang: Stammposter
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	          	| | Zitat: |  | Original von [UoF-T]MighTyLuBu:
 ctf kann man wirklich zu den besten spielarten zählen und	das nicht nur bei ut.aber was ist eigentlich mit den anderen	wie z.B.  team deathmatch,onslaught oder double	domination?was ist an denen auszusetzen und wie könnte man	diese spielarten attraktiver machen.
 darauf kamen auch die	macher von ut,die vor kurzem mitteilten, dass unter anderem	onslaught in der nächsten reihe entscheidend verbessert	werden soll.
   
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 zum punkt tdm das wird sehr oft gespielt und es gibt auch	ein weit größere community als ctf
  und was an ons auszusetzen ist zu einem das was richi schon	gesagt hat, aber auch zum ersten man braucht 8 spieler, zwar	hat atari größtenteils gerade auf ons gesetzt aber	letztendlich gab es keinen erfolg weil i zb auch lieber	battlefield spiel als ons, hingegen ist ctf schon was	gescheiteres wo man wenigstens auch taktik braucht hingegen	finde i das ons in ut nix zu suchen hat
   
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								| Beitrag editiert: 19.03.05, 12:49 von [UoF][b4stRd] 1 mal
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			| 19.03.2005, 13:47 Uhr |   |  
				| ![[UoF]Nepu besucht im Moment nicht das Board.](stylesets/set_13/images/icons/useroffline.gif) [UoF]Nepu  
  Administrator
 Clan Leader
 
 ![Avatar von [UoF]Nepu.](userpics/up_0000000001.jpg) Posts: 3081
 Rang: Forum Inventar
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	          	| Zu ONS: Wie gesagt, braucht man dafür acht Spieler und	somit einen 16´er Server. Mehr Kosten für einen Clan und	weitaus mehr Aufwand auch acht Spieler immer zuverlässig	zusammen zu bekommen. Ein Stammteam würde also aus zehn	Spielern bestehen! Denk mal drüber nach...
 TDM wird weitaus	mehr gezockt als CTF. Es ist halt auch	"einfacher" zu spielen und auch einfacher ein	Team auf die Beine zu bekommen.
 Die anderen Spielmodi wie	ASS oder BR etc. taugen immer noch nix.
 
 
 
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	                  	| Signatur: |  
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			| 19.03.2005, 14:46 Uhr |   |  
				|  Surfels  
  Posts: 2023
 Rang: nicht mehr zu Rettender
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	          	| Ich stimme meinen Vorrednern soweit zu. ONS ist halt einfach	ein "Fun-Mod", nicht mehr, nicht weniger. Die	Leute spielen lieber das "Original"	Battlefield. Außerdem will ich persönlich bei UT	kompromisslose Action. Bei ONS dauerts einfach zulange, bis	man mal zu Potte kommt. CTF ist ja sowieso einer der	Spielmodi-Klassiker schlechthin und die TDM Community bei UT	ist doch sehr groß.
 
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			| 20.03.2005, 15:33 Uhr |   |  
				|  py  
  
  Posts: 385
 Rang: Stammposter
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	          	| Also müsste man eigentlich fast nur die Karten einw enig	kleiner , aktionlastiger machen so das es für ich sage 5-6	spieler auf einer seite reichen ..  .. wenn atari wirkliich vorhat diesen MOD Clantauglich	zumachen , muß man vielleicht es so anpacken ... 
 
 MFG	Michael aka pay
 
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	            	| 
 
	                	
	                  	| Signatur: |  
	                  	| "Mama ich will auch so sein wie Moon!!" -	"Dann musst du jetzt ins Bett, jedes Kind was mal pG	werden will, muss auch früh ins Bett!" - "Wenn	ich groß bin, werd ich dann wie Moon?"  - "Aber natürlich!"  |  |  |  
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			| 20.03.2005, 16:08 Uhr |   |  
				| ![[UoF]Acid besucht im Moment nicht das Board.](stylesets/set_13/images/icons/useroffline.gif) [UoF]Acid  
  
 ![Avatar von [UoF]Acid.](userpics/up_0000000067.jpg) Posts: 1076
 Rang: Forum Süchtiger
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	          	| wie sollte man denn das prinzip bon onslaught ändern, dass	man es optimal mit 5 spielern spielen kann und es trotzdem	noch actionlastig ist? kaum möglich imo, solange man	fahrzeuge hat, und das ist ja eine der wichtigsten sachen	bei ons 
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			| 20.03.2005, 16:17 Uhr  |   |  
				|  MighTyLuBu  
  
  Posts: 40
 Rang: junges Mitglied
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	          	| das mit den fahrzeugen geht ja noch,aber das grösste manko	ist bei ons,dass man so gut wie verloren hat,wenn man nur	noch auf seinem main core sitzt und vergeblich versucht den	vorposten zurückzuerobern,da ja die anderen power nodes	durch schutzschilde versehen sind.hier würde eine änderung	das spiel spannender machen.   
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			| 28.03.2005, 12:38 Uhr |   |  
				|  Hirn  
  
  Posts: 1183
 Rang: Forum Süchtiger
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	          	| ONS ist eigentlich ein ziemlich geiler Mod nur wie Kai auch	schon gesagt hat ist der Aufwand den man betreiben muss um	ein zuverlässiges Team zusammen zu stellen um einiges höher	als bei CTF oder TDM. Auch manche fahrzeuge passen	irgendwie nicht so recht ins Bild, so finde ich den	Leviathanpanzer viel zu stark.
 
 
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	            	| 
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			| 28.03.2005, 18:41 Uhr  |   |  
				|  MighTyLuBu  
  
  Posts: 40
 Rang: junges Mitglied
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	          	| es wäre vieleicht interessanter,im ons die power nodes NICHT	miteinander zu verknüpfen.zum einen könnte sich die	seite,die belagert wird, entlastung verschaffen und dem	gegner in den rücken fallen.zum anderen können somit die	besetzer sich nicht auf eine bestimmte front fixieren,sodass	sie sich ebenfalls streuen müssen.so würde das ganze noch	eine taktische note bekommen.wer kann schon sagen,welche	ideen die ut-macher mit der neuen engine realisieren werden?   
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